Team

Team - Unio Mystika ...

Fabio "Cabeça"

Leiter Unio Mystika

 

Ich heisse Fabio Serafini, bin 33 Jahre alt und lebe in Zürich-Seebach. Aufgewachsen bin ich zweisprachig, da meine Eltern aus Italien stammen.  Mit 15 Jahren ging ich nach Basel und absolvierte die Berufslehre als "Chemikant" bei der Firma "Roche", damals bekannt als Hoffmann la Roche. Während der Ausbildung begann ich Capoeira zu trainieren und entdeckte meine grosse Leidenschaft.

 

Mein Capoeiralehrer ist "Mestre Moreno"  Seit 4 Jahren befasse ich mich intensiv mit der Meditation beim Meditationslehrer "Khepera". In meiner zweiten Heimat Brasilien, erlernte ich die portugiesiesch-brasilianische Sprache.

 

Unio Mystika wurde gegründet um allen Menschen einen  Raum zur Verfügung zu stellen, in dem sie die Möglichkeit haben sich zu entfalten.

Flavio "Gecko"

Instruktor

 

Heisse Flavio di Giorgio, lebe in Dällikon bin 18 Jahre alt und mache eine Lehre als Elektroinstalleur. In der reformierten Kirche engagiere ich mich in den Lagern und Ausflügen als Leiter der Jugend-lichen. Seit dem 12. Lebensjahr trainiere ich mit grosser Leiden-schaft Capoeira. Man hat mir den Capoeiranamen "Gecko" gegeben und mache mich als Instruktor in der Schule sowie als Kinderlehrer auf meinen Weg. Capoeira ist meine grosse Liebe und es bereitet mir eine grosse Freude den Kindern etwas weiterzugeben was ich in den letzten Jahren erlernen durfte sowie ihre und meine Fortschritte zu sehen.